Home Foren Forum Fragen Was sind für euch die grössten Herausforderungen mit Selbstorganisation?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #717
    Matthias
    Keymaster

    Als Aussenstehender interessiert es mich zu erfahren, was für euch die grössten Herausforderungen im Zusammenhang mit Selbstorganisation sind auch um zu sehen, ob diese von Organisation zu Organisation ähnlich sind. Daher stelle ich mal die direkte Frage:

    Was sind für euch die grössten Herausforderungen mit Selbstorganisation?

    Lieben Gruss,
    Matthias

    #936
    Mirjam
    Teilnehmer

    Auch als Aussenstehende, stelle ich mir vor, dass die grösste Herausfoderung ist, die Menschen dazu zu bringen, ihre Konflikte überhaupt und konstruktiv auszutragen. Spannungen anzusprechen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.