Beiträge Foren Forum Fragen Suche Interviewpartner*innen für Masterthesis zum Thema Selbstorganisation

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2420
    Veronika
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für meiner Masterthesis bin ich auf der Suche nach geeigneten Interviewpartnerinnen und Interviewpartnern.

    In meiner Thesis beschäftige ich mich mit dem Thema der Selbstorganisation in Organisationen. Konkret möchte ich die Beziehung von Mitarbeitern in selbstorganisierten Teams zu ihrer Arbeit untersuchen.

    Ich suche also nach Interviewpartnerinnen und Interviewpartnern:

    – die vorhaben in einem selbstorganisierten Team zu arbeiten (z.B. ein Team, das sich gerade umstrukturiert)

    – die gerade in einem selbstorganisierten Team arbeiten oder

    – die in einem selbstorganisierten Team gearbeitet haben.

    Falls jemand dazu bereit ist, ein Interview zu geben (gerne auch über Zoom etc.) dann bitte eine E-Mail an thesis.selbstorganisation@gmail.com senden.

    Vielen Dank vorab und herzliche Grüße

    Veronika

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.