NetzwerkSelbstorganisation.net

NetzwerkSelbstorganisation.net ist die Online Plattform des NetzwerkSelbstorganisation und entstand im Rahmen der Praxistagung: Selbstorganisation – dezentrale Führung und Entscheidung die vom 20. bis 21. Juni 2019 in Basel stattfand.

Ziel der Plattform ist, Selbstorganisierende und Selbstorganisierte miteinander zu vernetzen, den Austausch ermöglichen, gegenseitiges Lernen und Unterstützen.

Der Erfolg der Plattform steht und fällt mit ihren Nutzer*innen, also uns allen! Dies gilt auch für die Inhalte der Seite. Mittels dem Forum können sich alle daran beteiligen Inhalte für die Plattform zu erstellen. Ebenfalls steht es allen frei Videos, Literaturempfehlungen oder Artikel zu erstellen. Sprich: Auch die Plattform soll im Rahmen des Möglichen selbstorganisiert sein! Inhalte können Nutzer*innen zwar nicht selber Veröffentlichen (abgesehen von Kommentaren und Forum-Beiträge) gerne nehmen wir diese aber mittels dem Kontakt-Formular entgegen.

Wenn ihr Wünsche, Vorschläge und Rückmeldungen zur Weiter-Entwicklung der Plattform habt, lasst Sie uns im Forum oder mittels Kontakt-Formular zukommen.

Wir freuen uns auf ein produktives Miteinander!

– NetzwerkSelbstorganisation Team –

 

Administration

Mobile Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.