Beiträge Foren Forum Sonstiges Teilnehmende für Masterarbeit-Umfrage gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5273
    Janina
    Teilnehmer

    Liebe Netzwerkende

    mein Name ist Janina und ich studiere momentan Human Resources Management an der Hochschule Pforzheim.

    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Zusammenhang von Persönlichkeitsmerkmalen und Stresserleben von Mitarbeitenden in selbstorganisierten Organisationen.

    Generelles Ziel der Arbeit ist es, zu verstehen, wie die Persönlichkeitsmerkmale von Mitarbeitenden in selbstorganisierten Organisationen sowie die psychologischen Erlebniszustände Zufriedenheit, Autonomie und Workload mit dem individuellen Stresserleben zusammenhängen.

    Hierfür benötige ich dringend noch Teilnehmende für meine Umfrage. Diese dauert ca. 10 Minuten, ist selbstverständlich vollständig anonym und kann von Personen ausgefüllt werden, die in selbstorganisierten Organisationen arbeiten (eine genauere Definition findet sich im Fragebogen).  Am Ende des Fragebogens kann außerdem auf Wunsch eine kurze, automatisierte Auswertung der Persönlichkeitsmerkmale auf Basis der gegebenen Antworten angezeigt werden. Das ist vielleicht ein kleiner Anreiz zur Teilnahme.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Link zum Fragebogen bei euch teilen könntet:

    https://www.soscisurvey.de/stressselbstorganisation/

    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

    Janina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.