[Audio] Die spannende Reise von Mobile Basel zu einer Teal Organisation

Stefan Eugster Stamm war zu Gast im Podcast Agile Amped ASG von Accenture | SolutionsIQ

„In der heutigen Episode bekommen wir einen Einblick in die Teal Organisation von Mobile Basel. Zusammen mit unserem Host Jerome Grimm nimmt Stefan Eugster Stamm uns mit auf die Reise zu einem kollegial geführten Unternehmen und dem dynamischen und erfolgreichen Transformationsprozess. Als Stefan als Co Geschäftsführer die Idee vorstellt, die Organisation von einer Kultur der «verschlossenen Türen» hin zu einer Teal Organisation radikal zu öffnen, stößt er damit intern auf allen Ebenen auf Interesse. Welchen Herausforderungen er und die Organisation auf dem Weg meistern mussten und welche Erfolgsfaktoren er rückblickend als Schlüssel zu einer erfolgreichen Transformation sieht, hört ihr bei Agile Amped!“

Wir danken Accenture | SolutionsIQ, dass wir den Podcast auf unserer Seite teilen dürfen.

Hört mal rein!

Veröffentlicht in: Audio

Stefan Eugster Stamm (Alle Beiträge sehen)

Mobile Basel
Sozialmanagement

Stefan Eugster Stamm, Geschäftsstelle Mobile Basel. Dipl. Sozialpädagoge FH, Aus- und Weiterbildungen in systemischem Coaching, Qualitätsverfahren sowie Team-, Projekt- und Changemanagement.

Langjähriger Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für Soziale Arbeit FHNW in den Modulen Systemik, Kasuistik und Selbstorganisation.

https://www.mobilebasel.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.