Willkommen auf NetzwerkSelbstorganisation.net Foren Forum Sonstiges Selbstorganisation auf Clubhouse

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4398
    Ursula
    Teilnehmer

    Liebe SelbstorganisatorInnen

    Clubhouse ist eine tolle App, wenn auch leider nur für iPhone aktuell. Da finden vieles spannende Diskussionen in sich locker bildenden Communities zwanglos statt und es herrscht ein gutes Niveau.

    Ich möchte deshalb dort einen Raum zum Diskutieren über Selbstorganisation eröffnen. Dazu benötige ich Interessentinnen und Interessenten, die dann dabei sind, damit ich nicht alleine starte (es benötigt etwas Ausdauer, bis eine Community „wächst“.

    Ich habe seit letztem Sommer ein ähnliches Format mit Stefan Eugster Stamm und Urs Kaegi auf meetup gestartet, das sich etabliert hat. Hier wiederum können wir noch eine grössere Community gewinnen und wir sind zeitlich flexibler – und es benötigt kein Video. Also beiläufig reinhören ist total okay und bringt dennoch viel !

    Damit ich nicht ganz alleine starte, möchte ich vorab schon ein paar MithörerInnen, MacherInnen dabei haben.

    Wenn Ihr interessiert seid, meldet Euch: urmey@bluewin.ch oder 079 415 13 97

    Ich koordiniere dann und frage Euch, wann Ihr am ehesten Zeit habt. Man muss sich aber nicht irgendwie dauerhaft verpflichten, no Panic. Diese Initiative lohnt sich – und wir sind nach meiner Kenntnis die ersten mit dem Thema auf Clubhouse.

    1000 Dank und ich freue mich echt auf Euch. Ursula Meyerhofer, menschundzukunft.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.